Kontakt

mail@bs-stöckheim.de

In verträglichen Abständen, möchten wir alle Interessierten über aktuelle News informieren.

Wer nichts davon verpassen möchte, sende uns bitte eine Nachricht an mail@bs-stöckheim.de mit dem Hinweis, welcher Mailingliste ihr beitreten möchtet. Für die Löschung aus einer oder mehreren Mailinglisten, benötigen wir ebenfalls eine Nachricht an mail@bs-stöckheim.de

Mailinglisten

"Neuigkeiten" - informiert über allgemeine Themen im Stadtteil

"Ladenzeile" - informiert über konkrete Sachverhalte zum Thema: Ladenzeile Leipziger Straße

Wir freuen uns über alle, die die Mailinglisten nutzen möchten, um die Nachbarschaft im Stadtviertel auf dem Laufenden zu halten.

Bitte sendet uns eure Infos mit etwas Vorlauf an mail@bs-stöckheim.de - wir schauen kurz über die Inhalte und leiten sie dann an die Teilnehmer der gewünschten Mailingliste weiter.